Der Weltmeister kehrt zurueck!

Am 15.05.2021 steigt der WBA Schwergewichts-Box-Weltmeister in Recess, Mahmoud „Diamondboy“ Charr, endlich wieder in den Ring. Es geht aber nicht, wie ursprünglich vom Verband World Boxing Association (WBA) vorgesehen, gegen Trevor Bryan. Eine Wiederholung der von Don King initiierten Intrige vom 29.01.2021 (siehe Pressemitteilung vom 30.01.2021) ist somit ausgeschlossen.



Um mit der oft kritisierten Abwesenheit vom Ring abzuschließen, geht es nun gegen den bisher ungeschlagenen US-Amerikaner Christopher „Pretty Boy“ Lovejoy.

Der Diamondboy hat somit alles andere als einen leichten Gegner gegenüberstehen. 19 Knockouts gehen auf das Konto Lovejoys. Auf Charrs Seite stehen 35 Kämpfe, 31 Siege, 17 davon durch Knockout. Charr hierzu: "Es ist Zeit endlich wieder in den Ring zu steigen.  Ich bin in absoluter Topform! Lovejoy wird die erste Niederlage seiner Karriere kassieren!" Weiter meinte er: "Und das ist erst der Anfang!" Der Kampf, der in Hamburg in den Hallen der EC Boxing stattfinden wird, ist also nur der Auftakt des großartigen Comebacks eines Weltmeisters der nie wirklich weg war.


Team Charr
09.04.2021